Ein Abend mit den Schrammeln

Freitag, 14. August 2020 11:30

13. August 2020. Ein voller Keller im Wiener Stadtbräu und tolle Stimmung. Vielen Dank an alle, die gekommen sind und Schrammelmusik unterstützen! Wir sind sehr glücklich, in der kurzen Zeit unseres Bestehens bereits eine solch treue Fangemeinde zu haben.

Wienerlieder, Duette und Couplets vom Duo „Die Inzersdorfer, unkonserviert“ und Walzer, Polkas, Märsche und Tänze von uns gespielt. Das  in einer der besten Locations der Wiener Innenstadt (für uns ist es die beste!) im Wiener Stadtbräu. Ausgezeichnetes Essen und Trinken und eine tolle Akustik im Gewölbe. Wir hatten wieder einige Stücke im Gepäck, die wir noch nie öffentlich gespielt haben.

Einige Takte zum Nachhören: Der Schluss des Marsches „In Wean san d’Erbsen grean“ von Wilhelm Wensky

Wer über die nächsten Auftritte immer rechtzeitig informiert sein will: Bitte zum Newsletter anmelden. Wie das geht? Einfach das Formular auf der Kontakt-Seite ausfüllen und absenden!