Konzert bei Kaffee und Kuchen

Mittwoch, 27. Mai 2020 18:41

Wiener Melange

Welche Wohltat, nach der Corona-bedingten Pause wieder live auftreten zu dürfen. Und dann noch in einer der besten Locations der Wiener Innenstadt. Für die Brüder Schrammel war der erste Auftritt im 1. Bezirk der Startpunkt ihrer Karriere. Wenn das kein Zeichen ist!

Gemeinsam mit, „Die Inzersdorfer, unkonserviert“ spielten wir am 14. Juni im Wiener Stadtbräu. Es gab Kaffee und Kuchen, und wer es lieber pikant wollte, fand auf der Speisekarte jede Menge schmackhafte Gerichte.

Die Wienerlieder, Couplets, Tänze und Märsche passen perfekt zu diesem Ambiente. Das ist viel zu schade, um es nur ein Mal zu erleben. Deshalb gibt es schon einen nächsten Termin:

Donnerstag, 13. August 2020, 19:30 Uhr

Wer über die nächsten Auftritte immer rechtzeitig informiert sein will: Bitte zum Newsletter anmelden. Wie das geht? Einfach das Formular auf der Kontakt-Seite ausfüllen und absenden!

(Titelbild: Facebook-Seite des Stadtbräu)